Im Scheinwerfer…

OCCCL und Eisdriften bzw. Querfahren…
…zumindest war das im Februar 2018 so. Sollten genug Interessenten zustandekommen wird es auch diesen Winter wieder einen Termin zum Eisdriften geben. Darüber hinaus gibt es da noch eine Idee, die noch um einiges feinfühliger gehandhabt werden muss, als das Fahren am Eis. IOnteresse geweckt? Dann bei Alex Maier melden. ;)
Den Bericht und Fotos von Februar 2018 findet ihr in der Galerie.

Fahrtenbuch historisch typisierte Fahrzeuge!  
Entgegen der zuletzt in Aussicht gestellten Änderungen bleibt es leider bei den Fahrtenbuch-Aufzeichnungen wie gehabt:
Vor Antritt der Fahrt:
Datum,
Zweck der Fahrt,
Startort
Nach Beendigung der Fahrt:
Zielort und zurückgelegte Kilometer  

Film ab…
…hat es es am 19.Mai für unseren Fips geheißen, er war unterwegs zu Film-Dreharbeiten mit seinem Renault 4CV. Wer möchte kann seinen Oldtimer, gegen Bezahlung, für Dreharbeiten zur Verfügung stellen, hierzu einfach auf der Homepage Filmautos.com registrieren.