verpasst? – Grundlagen Schulung Kfz-Elektrik

Der Occcl veranstaltete am 18. Februar 2017 eine Grundlagen-Schulung zum Thema PKW-Elektrik. Vorrangig für Clubmitglieder, fanden sich auch ein paar interessierte Neulinge ein, um sich von Walter und Willi die grundlegende Elektrik eines Wagens näher bringen zu lassen. Unser Club hat das Glück den ehemaligen Werkstättenleiter des damals in Leoben ansässigen Bosch-Dienstes, sowie einen seiner damaligen Mitarbeiter als Mitglieder zu haben. Das Wissen dieser Beiden soll kein Geheimnis bleiben, sondern soll so breit wie möglich verteilt werden. Das hat sehr gut funktioniert, es war ein spannender aber auch lustiger Abend mit Teilnehmern aller Altersklassen. Herzlichen Dank an Walter und Willi! Auch an Fa. Zottler, welche uns ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat.

Wir möchten auch in Zukunft das Wissen unserer alten Herren anzapfen, bitte Vorschläge für weitere Schulungen per email unter info@occcl.at melden.