1. Mai Ausfahrt 2018

Dieses Jahr war uns der Wettergott hold, wir hatten es bewölkt, teilweise heiterer Himmel, also konnte unsere Mai-Ausfahrt wie geplant ablaufen. Unter Beisein der Musikkapelle und von historischen Traktoren konnten wir dieses Jahr mit 49 Autos in denen 90 Personen befördert wurden, unsere Ausfahrt in Angriff nehmen. Hand aufs Herz, wer von euch hat schon mal ohne Stau, ohne Baustellen oder Ähnliches, zwei volle Stunden von Niklasdorf nach Spielberg gebraucht? Zugegeben, es war nicht gerade der direkte Weg, wir haben jede noch so kleine Straße benutzt.
Nach dem Mittagsstop beim Gasthof Perschler in Rattenberg ging es weiter zum Bahnmuseum nach Knittelfeld, wo uns die Geschichte der Eisenbahn in Österreich näher gebracht wurde.
Den Abschluss, leider schon etwas kühl, gab es bei Kaffee und Kuchen im G´schlössl Murtal, mit seinem wahnsinnig schönen Ambiente.

Danke nochmal Rupert Pinter und Harry und Sandra Tatschl für die tollen Fotos!

Route bis zum Mittagessen: in Google Maps öffnen
Route vom Mittagessen zum Bahnmuseum Knittelfeld: in Google Maps öffnen
Route vom Bahnmuseum zum G´schlössl Murtal: in Google Maps öffnen

One thought on “1. Mai Ausfahrt 2018

  1. [...] Hier geht´s zum Bericht über die Mai-Ausfahrt 2018. Bericht 1.Mai-Ausfahrt 2018 [...]

Leave A Comment