1. Mai Ausfahrt 2019

Schlechtes Wetter hatten wir erwartet, doch es kam anders, anfangs nasse Straßen, trocknete es schnell auf und wir durften die schönen Straßen bei trockener Fahrbahn genießen. Dieses Jahr führte uns Walter, als Veranstalter der Ausfahrt, über Einöd und Bruck in die Breitenau, wo wir unser frühes Mittagessen zu uns nahmen. Schon nach wenigen weiteren Kilometern gab es auch schon nach einem Abzweig am Eibergsattel Kaffee und Kuchen, wobei die Platzverhältnisse leider unsere Gruppe in mehrere Kleion-Gruppen spaltete. Ein paar blieben am Eibergsattel, andere fuhren weiter zum “Wanderl” und manche nahmen den Umweg nach Turnau zur Konditorei Seidl für Kaffee und Kuchen in Kauf – die eigentlich schönste Runde, welche dann über Thörl wieder zurück Richtung Leoben führte. Danach kamen annähernd alle wieder zusammen in der Oldtimerhalle unseres brandneuen Mitgliedes Karl Zach.

Ein großes Danke an Rupert Pinterfür die tollen Fotos!

Leave A Comment