10. Leobner historische Nutzfahrzeugtage

Es ist wieder soweit, es sind schon wieder drei Jahre vergangen und der Oldtimer & Creativ Car Club Leoben veranstaltete 2019 wieder seine traditionellen Leobner Nutzfahrzeugtage! Dies ist bereits das 10. Mal, dass die historischen Lastkraftwagen nach Leoben gepilgert sind. Auch im Jubiläumsjahr, gab es wieder ein angenehmes Programm für alle Teilnehmer.
Veranstaltungsdatum war 13.-15.9.2019

Freitag 13.9.
ab 14 Uhr – Eintreffen der Fahrzeuge am Areal der Statdwerke Leoben, Kerpelystraße 21, hier gab es die Möglichkeit zur Besichtigung der Fahrzeuge bis spät abends;

Samstag 14.9.
Ausfahrt der teilnehmenden LKW´s mit anschließender Präsentation vor dem Eingang des LCS am Leobner Hauptplatz.
Der Start war um 10 Uhr, die Präsentation fand am Hauptplatz ab 15:30 statt. Danach fanden sich wieder alle Teilnehmer am Areal der Stadtwerke Leoben ein.

Auf den Spuren der Brummis – Route von Samstag fürs Smartphone:

R O U T E

Sonntag 15.9.
Ausfahrt der Teilnehmer mit den Oldtimerbussen, die LKW´s verblieben am Areal der Stadtwerke Leoben und können von Interessierten besichtigt werden. Währenddessen nahmen die Teilnehmer auf der Burg Oberkapfenberg ihr Mittagsmahl zu sich. Danach wurde noch die Eiszeit-Safari im Museumscenter in Leoben besucht.

Einen herzlichen Dank an Stefan Lendl von Echtzeit-Tv für das tolle Video unserer Veranstaltung!

V I D E O

Außerdem gibt es ein Interview mit “Diesel-Max” von Radio Oldtimer:

I N T E R V I E W


nutz-sponsoren

One thought on “10. Leobner historische Nutzfahrzeugtage

Leave A Comment