1. Mai-Ausfahrt 2011

1. Mai Ausfahrt 2011

Treffpunkt war der Niklasdorfer Hauptplatz ab 08:30 morgens mit Start pünktlich um 10 Uhr.


Die Route ging über Thörl nach Gußwerk, durch Mariazell hindurch, am Erlaufsee vorbei über den Zellerrain. Nach dem Mittagessen (Punkt B) ging es vorbei an Lunz am See, Gösting an der Ybbs, durch die kurvig-hügelige Landschaft bei Palfau nach Hieflau um dann über Eisenerz und den Präbichl zurück nach Leoben zurück. Leider meinte es der Wettergott nicht gerade gut mit uns, denn der Großteil der Ausfahrt fand bei strömenden Regen statt. Somit konnte man auch die herrliche Aussicht, die man normalerweise auf dieser Route hat, bei Weitem nicht ganz so auskosten, wie es geplant gewesen wäre.

Auch Nicht-Clubmitglieder waren herzlich willkommen, an unserer schönen Ausfahrt mit ihrem alten Eisen teilzunehmen, wobei die heuer erstmalig verlangte Teilnahmegebühr von € 10,- erfreulicherweise fast niemanden abschreckte!

Hier der Link zu einem Artikel, den die kleine Zeitung über uns geschrieben hat: klick


zurück zur Galerie


route-mai-2011

Leave A Comment