1.Mai-Ausfahrt 2012

1. Mai Ausfahrt 2012

Treffpunkt war der Niklasdorfer Hauptplatz ab 08:30 morgens mit Start pünktlich um 10 Uhr.


Über Bruck/Mur führte uns die Route in die Breitenau, von dort über das Straßegg nach Birkfeld und von dort nach Stralleg, wo wir unser Mittagessen beim Gasthaus Mosbacher genießen durften. Frisch gestärkt ging die Reise weiter nach St.Jakob im Walde, wo wir eine facettenreiche Führung ins Reich, der auf der Erde herrschenden Kräfte, im “Kräftereich” erhalten haben. Wobei ein Teil unserer Runde sich nur der Kraft von Kaffee und Kuchen hingaben. Danach traten wir die Heimreise über Ratten und das Alpl an. Am Heimweg passierten wir noch Mitterdorf, Kindberg und St. Marein. Der letzte Zwischenstopp war in Oberaich beim Gasthof Pichler, bevor es wieder in die heimischen Garagen zurück ging.


zurück zur Galerie

Leave A Comment